Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


stimmt schon, die leute machen es sich verdammt einfach! sobald es mal schwierig wird, wird die schuld bei anderen gesucht. wenn dann etwas schlimmes passiert, kommt der große "aufschrei": wie konnte das bloß passieren? wer ist schuld? blablabla ... ziemlich frustrierend! ich finde es gut, dass du hier mal die wahrheit darstellst! die andren seiten auf myblog.de handeln doch alle bloß von blumen und schmetterlingen!
lisa

*no name* ( -/- ) 19.2.07 09:27

Danke für deinen Eintrag, die Leute sind eben so. sie wollen nicht wahrhaben das sie die Schuld für vieles tragen. Sie würden alles andere verantwortlich machen anstatt einmal selbst die Konsequenz zu tragen

Konkalit (Email ) 17.2.07 10:14

ich bin heut mal zufällig auf deine site gestoßen ... ich stimme nicht mit allem überein, was du schreibst, doch ich denke ungefähr so ähnlich wie die. die menschheit wird nicht verblöden, sie ist es doch schon längst! eric harris & dylan klebold sind für mich götter, ich würde es als die größte genugtuung der welt ansehen, den leuten, die mir das leben zur hölle machen, die birne wegzublasen!! und vorher die angst in ihren augen zu sehen .... na ja, wie auch immer! einfach weitermachen!
lisa

*no name* ( -/- ) 16.2.07 19:13

Lieber bring ich Elende Würmer wie dich um!

Konkalit ( -/- ) 1.1.07 14:12

Bring dich selbst erst um. Du würdest wohl allen einen grossen Dienst machen!!!

ichleutewiedich ( -/- ) 8.10.06 21:23